Featured Video Play Icon
Telebasel Glam vom 18. Februar 2017.
Basel

Was Stefan Büsser heute peinlich ist

Der Comedian und Moderator Stefan Büsser ist schon seit über zehn Jahren in der Medienwelt unterwegs. Mit seinen ‹Best of Bachelor›- und ‹Best of Bachelorette›-Videos hat er sich als Comedy-Sternchen etabliert.

Im Moment tourt Stefan Büsser mit seiner Show ‹AU(R)A› durch die Schweiz und war am Dienstag, 7. Februar, im Tabourettli. Im Jahr 2005 hat er mit seiner Karriere in der Medienwelt angefangen, damals aber als Radiomoderator. Seitdem ist er als Comedian und Moderator in verschiedenen Sendungen zu sehen und unterhält mehrere Tausend Fans auf Instagram, Youtube und Facebook.

Stefan Büsser, auch ‹Büssi› genannt, kann sich seinen Erfolg nicht genau erklären, freut sich aber:

(Video: Telebasel)

Zeki und Bendrit sind auch in der schweizer Comedy-Szene bekannt. Büssi könne sich aber nicht mit den beiden vergleichen:

(Video: Telebasel)

Glam wollte wissen, welches das letzte Buch war, welches der Comedian gelesen hat:

(Video: Telebasel)

…und das letzte Youtube-Video?:

(Video: Telebasel)

Stefan Büsser tourt mit seiner Comedy-Show ‹AU(R)A› noch bis Ende Mai durch die Schweiz und tritt am 18. Mai 2017 nochmals im Tabourettli auf.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel